Start Amateursex Ich möchte gleich noch gevögelt werden

Ich möchte gleich noch gevögelt werden

1763

25 Jahre alte Frau möchte gleich noch vögeln

Hey Jungs, ich bin die Sandra und bin eigentlich Erzieherin im Kindergarten. Ich bin alleinstehend, habe derzeit keinen Partner und suche hier auch keine Beziehung sondern nur einen Weg um ab und zu mal gefickt zu werden. Ich bin normalerweise eher schüchtern und gehe abends auch nicht so gerne weg. Deswegen wäre es toll wenn ich hier einen Mann für gelegentliche Sextreffen kennenlernen würde. Du solltest so um die 30 sein, vielleicht auch etwas älter und Lust haben eine unbefriedigte Frau zärtlich zu verwöhnen. Ich mag eher Blümchen Sex was aber nicht heißt das ich langweilig bin. Ich blase gerne und gefühlvoll, ich lasse mich gerne mit der Zunge verwöhnen und mag auch Sexspielzeug wie z.B. meine Dildos oder Liebeskugeln. Wenn ich dir also gefalle und du Lust hast ein sexy Girl zu vögeln dann schreib mir oder lass uns per whatsapp einfach mal chatten!